Über 100 Geschenkideen für Sie zu Weihnachten

Geschenkideen für Sie Geschenketipps Weihnachten

Weil die Geschenketipps in den letzten Jahren immer so gut bei euch ankamen und ich so viel Spaß daran hatte sie für euch zu erstellen, gibt es natürlich auch dieses mal wieder eine große Sammlung an  über 100 Geschenkideen für Sie. Wer „Sie“ ist –  ob Mama, Schwester, Schwägerin, Verlobte oder beste Freundin, das entscheidet ihr. Ich habe für den kleinen und auch etwas größeren Geldbeutel jede Menge schöne Sachen aus den Bereichen Fashion, Accessoires & Beauty und Interior für euch zusammengestellt. Und vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch etwas für eure eigene Wunschliste 😉 Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Fashion

Wer in diesem Jahr eine echte Fashionista beschenken möchte, wird mit einem Teil aus den folgenden drei Kategorien definitiv eine volle Punktlandung machen:

  1. butterzarter Samt z.B. Ankle Boots in dunkelrot oder schwarz von Kennen & Schmenger
  2. verspielte Blumenstickereien z.B. schwarzer A-Linien Rock mit Stickereien von Derhy
  3. Classic Designers are back z.B. Ledergürtel mit Monogramm von Calvin Klein

Accessoires & Beauty

Beauty-Produkte und Accessoires gehören zu den klassischen Geschenken, die fast jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum landen. Damit es trotzdem etwas besonderes ist, greift zu Produkten, die es nicht im herkömmlichen Drogeriemarkt zu kaufen gibt wie z.B. der Pflegeserie in praktischer Reisegröße von Verso oder der hochwertigen Lidschattenplatte mit natürlichen Brauntönen von Yves Saint Laurent. Bei den Schmuckstücken könnt ihr dem neuen Astro-Trend folgen. Egal ob Sonne, Mond oder Sterne – die großen Marken wie Prada oder auch Ivy Revel haben es vorgemacht. Mit diesen süßen Haarspangen und filigranem Ohrring-Set könnt ihr nachziehen.

Interior

Auch im Interiorbereich lassen sich tolle Geschenke finden. Dekorationen aus MarmorGold oder Kupfer sind immer noch ein toller Hingucker. Besonders oft habe ich in diesem Jahr aber personalisierte bzw. mit Monogramm versehene Gegenstände entdeckt z.B. die Letter Serie des berühmten, dänischen Designers Arne Jacobsen oder diese wunderschönen Schmuckschalen aus Marmor.

Geschenkideen für Sie Geschenketipps Weihnachten

3 votes
Written By
More from Josi

7 Tipps – Sachen erfolgreich auf dem Flohmarkt verkaufen

Seinen Kleiderschrank auszumisten ist nicht nur jetzt bei dem Wechsel zu den kalten Jahreszeiten...
Read More

2 Comments

  • Die Beauty und Deko Sachen finde ich sehr schön. Kleidung wünsche ich mir sehr selten, da ist mir das Risiko zu hoch, dass es nicht passt 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Hallo Fio,

      schön, dass dir die Sachen so gut gefallen. Du hast natürlich Recht, bei Kleidung muss man vorsichtig sein. Am besten ist es, wenn die zu Beschenkende genau weiß, welche Größe sie haben möchte. Oder man geht auf Nummer sicher und verschenkt Dinge in Unisex-Größe wie z.B. Schals und Mützen, Capes und Ponchos oder eine schöne Handtasche.

      Liebe Grüße & einen tollen 2. Advent ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.