EVENT | Adventskranz basteln mit Bloomy Days und Rosenthal

Bloomydays + Rosenthal Berlin Kudamm Flagshipstore

Vergangenen Donnerstag lud Bloomy Days zum gemeinsamen vorweihnachtlichen Adventskranz basteln in den Berliner Flagshipstore des traditionsreichen Porzellanherstellers Rosenthal am Ku’damm ein. Verfrüht denkt ihr? Ich glaube kaum. Nur noch 40 mal schlafen und es ist schon wieder soweit! 😉

Ich hatte mich im Vorfeld ein bisschen schlau gemacht über Bloomy Days, die als Einmal-Sendung oder im Abstand von 14 Tagen wunderschöne Schnittblumen zur eigenen Weiterverarbeitung nach Hause schicken & freute mich schon sehr auf einen geselligen Abend in entspannter Runde. Während wir heißen Glühwein und Früchtepunsch schlürften und schon den ein oder anderen Keks und Lebkuchen vernaschten, lauschten wir einer kurzen Einführung von Gründerin Franziska von Hardenberg um im Anschluss direkt, wie kleine Eichhörnchen ihre Nüsse, die Materialien für unsere Adventskränze zusammenzutragen und zu horten. Natürlich suchte ich mir eine der umständlichsten Varianten aus und die erste Stunde verbrachte ich nur damit Wolle um das Styropor zu wickeln … Das komplette DIY und den fertigen Adventskranz findet ihr >> hier.

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event Lois III 700
mit Lois von http://lisforlois.blogspot.de/ – such a sweetheart ♥
Bloomydays + Rosenthal Blogger Event Adventskranz basteln aus Wolle und Styropor
ich wickelte und wickelte und wickelte und … hier gibt es das ganze DIY

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event I

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event Framziska von Hardenberg
Bloomy Days Gründerin Franziska von Hardenberg

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event weiße Vasen

 

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event Cambells Tomato Soup

 

Der Flagshipstore von Rosenthal ist wirklich sehr gelungen. Und ich habe wieder eine traditionsreiche Marke entdeckt, die sich weiterentwickelt hat und neben ihren Klassikern neues modernes Design anbietet. Dafür definitiv ein Daumen hoch! Da es an diesem Tag jedoch um Bloomy Days gehen sollte, fand ich es ehrlicherweise etwas schade, dass wir selbst nicht mehr mit Blumen gemacht haben. Natürlich ist der Winter nicht gerade bekannt für seine blühende Pracht aber ein paar Weihnachtssterne, Christrosen, Schneeheide oder Beeren und Moose hätten es schon sein können. Nichtsdestotrotz war es ein wirklich schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut Lois wiederzusehen. Deshalb ein großes Dankeschön an Bloomy Days und Rosenthal für die Gastfreundschaft und tolle Gesellschaft ♥

Bloomydays + Rosenthal Blogger Event modernes Porzellan Bloomydays + Rosenthal Blogger Event modernes Porzellan Vasen Bloomydays + Rosenthal Berlin Kudamm Flagshipstore II

 

Alle Events die ich besucht habe findet ihr hier >> TBMU | Events

Alle Beiträge zum Thema DIY (auch für den Adventskranz aus Wolle) gibt es hier >> TBMU | DIY

0 votes
Written By
More from Josi

Weekly Odds and Ends #1 mit Daaruums Schmuckkollektion, Hurts neuer Single und wie ich eine Skinny Bitch werde

Das Bild lässt es vielleicht erahnen worum es in der neuen Artikelreihe...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.