Slendertone Abs – endlich einfach Bauchmuskeln trainieren?

Vor zwei Wochen durfte ich mit vielen anderen tollen (Blogger-) Mädels im Vabali-Spa Berlin den Slendertone Abs testen. Ein Gürtel der durch Elektroimpulse die Bauchmuskeln zur Kontraktion anregt und das Workout noch effektiver macht. Zur Seite stand uns dabei die Personal-Trainerin Sonya von BodyFitBerlin und sie brachte uns ordentlich zum Schwitzen.

Keine Bauchmuskeln ohne Sport!

Dass man Bauchmuskeln nicht über Nacht oder im Schlaf bekommt ist uns allen klar. Ebenso wie die Tatsache, dass es keine Wundermittel für das Sixpack gibt und wir ohne Sport lange darauf warten können, dass der kleine Waschbärbauch verschwindet. Der Bauchmuskel-Gürtel von Slendertone (Slendertone Abs) verspricht allerdings eine große Hilfe für den Bikini-Body zu sein.

Dieser elektronische Muskelstimulator [EMS] ist der einzige Gürtel, der in der Lage ist, alle ihre Bauchmuskeln zu trainieren, ihren Bauch zu straffen und ihre Silhouette zu verbessern.

Slendertone-001-1947

Was kann der Slendertone Abs?

  • Elektrostimulation der geraden und schrägen Bauchmuskeln und des quer verlaufenden Bauchmuskels
  • 10 Trainingsprogramme (7 passive, 3 aktive)
  • 150 Intensitätsstufen für die Muskelstimulation

Slendertone-016-1322

Wie war das Workout?

Für das Workout hat Sonya Grundlagen-Übungen (Jumping-Jacks, Crunches, Plancks, …) für Bauch, Beine und Po zusammengestellt, diese mit einem ordentlichen Tempo kombiniert und uns so alle mächtig ins Schwitzen gebracht. In der Gruppe und mit bester Stimmung hat es aber super viel Spaß gemacht und war nochmal ein großer Motivationsschub den Bikini-Body für den Sommer endlich in Angriff zu nehmen. Dass ich noch Tage danach ordentlich Muskelkater hatte, muss ich euch nicht erzählen 😉

Slendertone-072-1590

Und was kommt danach?

Ich habe jetzt mit einer 30 Tage Abs-Challenge begonnen und kann euch hoffentlich Anfang Juni ein paar deutlich unterschiedliche Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Bleibt gespannt, ich bin es auch 😉 Wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid, könnt ihr euch mehr Infos und Videos auf der Slendertone Website anschauen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Slendertone Abs machen können oder andere EMS-Produkte ausprobiert? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.  Und zum Schluss noch ein paar letzte Eindrücke vom wirklich gelungenen Event.

 

Danke Slendertone

Slendertone-004-1957

Girls, Girls, Girls – insgesamt waren wir über 20 Mädels

Slendertone-007-1287 Slendertone-061-1536 Slendertone-087-1645

skeptische Blicke und zögerliches Anziehen des Slendertone Abs Gürtels 😉

Slendertone-084-1626Slendertone-125-1862

Sonya erklärt uns die Funktionsweise des EMS-Gürtels und der Muskelstimulation

Slendertone-129-1896 Slendertone-092-1681 Slendertone-118-1819 Slendertone-124-1859 Slendertone-156-2075 Slendertone-163-2101 Slendertone-169-1990

und im Anschluss hatten wir uns den gesunden Lunch und etwas Wellness im Vabali Spa mehr als verdient 🙂

2 votes
Written By
More from Josi

10 Dinge, die auf einer Städtereise nicht fehlen dürfen

In wenigen Stunden steige ich in den Flieger mit dem Ziel Marco...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.