FOOD | A Summer Dinner with Deliveroo Berlin

Wenn es um Essen geht muss man mich nicht lange bitten. Deshalb war auch der Anflug vom schlechten Gewissen meinen vollen Schreibtisch am Abend vor der Endpräsentation für ein leckeres Dinner zu verlassen nur von sehr kurzer Dauer. „Essen muss ich ja eh irgendwann und außerdem ist die Location so gut wie um die Ecke.“ Ich bin immer wieder erstaunt wie hervorragend meine Selbst-Überredungskünste sind 😉 Und mal ehrlich, hätte ich die Bilder des Deliveroo Dinners später auf den Blogs der änderen Mädels gesehen, ich hätte mich totgeärgert.

DeliverooEvent120dpi-1 DeliverooEvent120dpi-7 DeliverooEvent120dpi-9 DeliverooEvent120dpi-17 DeliverooEvent120dpi-8 DeliverooEvent120dpi-16 DeliverooEvent120dpi-2 DeliverooEvent120dpi-3 DeliverooEvent120dpi-31

Die Location und das Menü

Im Apartment direkt am Rosenthaler Platz erinnerte einfach alles an den perfekten lauen Sommerabend. Die Tische waren zum Teil aus alten Holztüren gefertigt und wirklich jeder zückte sein Smartphone um die wunderschönen Blumen und gedeckten Tafeln festzuhalten. Nachdem alle mit ihren favorisierten Aperitifs versorgt und die ersten Pläusche in vollem Gang waren starteten wir mit einem leckeren Wildkräutersalat mit essbaren Blüten vom Friedel Richter Restaurant. Dazu gab es Wein und fluffig weiches Brot. Mit Caro und Mia von heylilahey war ich in bester Gesellschaft und so ging die Zeit super schnell rum und plötzlich stand schon das Hauptgericht auf unseren Tellern. Für mich gab es das cremigste vegetarische Risotto der ganzen Welt! Applaus an die Trattoria Zoe für dieses Gericht. Natürlich habe ich alles bis auf den letzten Krümel weggeputzt und ich sah mich schon nach Hause rollen, aber hey, für Nachtisch ist immer noch ein bisschen Platz 😉 Und erst recht für einen zauberhaften Meringue Pie, wie ihn Chez Gustave macht!

DeliverooEvent120dpi-26 DeliverooEvent120dpi-34 DeliverooEvent120dpi-42 DeliverooEvent120dpi-46 DeliverooEvent120dpi-72 DeliverooEvent120dpi-62 DeliverooEvent120dpi-55 DeliverooEvent120dpi-75 DeliverooEvent120dpi-84 DeliverooEvent120dpi-82 DeliverooEvent120dpi-90

DeliverooEvent120dpi-77 DeliverooEvent120dpi-78 DeliverooEvent120dpi-101 DeliverooEvent120dpi-56

Ich wurde von Deliveroo zu diesem Dinner eingeladen.

0 votes
Written By
More from Josi

Having an everyday party with Years and Years

„Years & Years … hm nee, kenne ich nicht“ als ich im...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.