CHRISTMAS SPECIAL | DIY Adventskranz

2014-11-28 DIY Adventskranz Christmas Special

Ganz klar, der erste Beitrag des Christmas Specials dreht sich um den Adventskranz den wir schon in zwei Tagen anzünden dürfen. Ich zeige euch heute ein einfaches DIY für einen weihnachtlich schlichten „Adventskranz“.

2014-11-28 DIY Adventskranz Christmas Special Material

 How to do it

Als erstes schreibt die Zahlen 1-4 auf die kleinen Gefäße und lasst sie mindestens 2h gut trocknen. Ich habe mich für elegante römische Ziffern entschieden. Ihr könnt aber auch schöne Zahlen in Kalligraphie oder einer anderen Schriftart verwenden.

Im zweiten Schritt nehmt ihr euch etwas Füllmaterial, das kann schon das Moos sein oder etwas Sand und eure Kerzen, setzt sie in die Mitte der Gefäße und füllt den Zwischenraum zum Glasrand auf, sodass sie gerade, fest und sicher stehen.

Und jetzt kommt der schönste Teil. Dekoriert als letztes eure Gläser nach Wunsch mit (weiterem) Moos, kleinen Tannenzapfen, Mini-Christbaumkugeln und was ihr sonst noch im Dekoladen finden konntet. Ich bin ohne Kleber ausgekommen, aber wenn ihr ein hartnäckiges Teil dabei habt, das partout nicht halten will, probiert es mit Alleskleber oder einer Heißklebepistole.

Viel Spaß beim Nachmachen ♥

2014-11-28 DIY Adventskranz Christmas Special II 2014-11-28 DIY Adventskranz Christmas Special V 2014-11-28 DIY Adventskranz Christmas Special I

 

Alle Beiträge zum Christmas Special findet ihr hier >> TBMU | Christmas Special

Noch mehr DIYs gibt’s hier >> TBMU | DIYs

1 vote
Written By
More from Josi

Filmtipp: Still Alice – Mein Leben ohne gestern

Freitag Nachmittag, die Bäuche sind voll, der Regen plätschert endlos und wir...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.