FASHION | 4 Festival Looks

outfit inspiration festival look ripped jeans berlin festival chelsea boots
Festival look with crop top, ripped jeans, chelsea boots, leo cutch and furry jacket



Meine Vorfreude ist riesig. In nur wenigen Stunden öffnet das Berlin Festival seine Tore. Vom 05.09. – 07.09. feier ich mit meinen liebsten Freunden durch die letzten Sommertage und Nächte. Der Startschuss beginnt für mich heute Abend mit der fabelhaften Band Austra. Viele Gadgets (z.B. meine neue Instax Mini 90 Neo Classics Sofortbildkamera) wurden extra für dieses Festival gekauft oder müssen gleich noch besorgt werden (Blumenkränze, etwas Glitzer, Fake-Tattoos 😉 )

Und was wäre die Musik nicht ohne die Mode. Also schauen wir mal in meinen Kleiderschrank und suchen nach 4 Festival tauglichen Looks.

 

Festival look ripped jeans basic tank top lace bra chelsea boots
Berlin Festival Look – easy going with a twist
zign sunglasses chelsea boots and vila lace bra
Look details – zign sunglasses chelsea boots and vila lace bra


Festival Look #1

ist schlicht, aber keineswegs langweilig und monochrom in schwarz weiß. Eine Prise Coolness bekommt das Outfit durch die Chelsea Boots und der Lace Bra von Vila gibt dem Look den richtigen Twist.

 


Festival look black maxi skirt striped crop top birkenstock madrid matte black forever21 backpack
Berlin Festival Look with maxi skirt birkenstocks croptop and backpack
matte black birkenstock madrid and forever 21 backpack
Look details – matte black birkenstock madrid and forever 21 backpack



Festival Look #2

bleibt dem black & white Thema treu. Der luftige Maxirock und das Crop Top zusammen mit den bequemen Birkenstock „Madrid“ sind die ideale Kombination für die vorausgesagten 26°C am Samstag. In meinen gesteppten Fakelederrucksack von Forever21 findet meine große Picknickdecke und natürlich mein Kameraequipment Platz.

 


festival look converse striped maxi dress grey hat
Berlin Festival Look with maxi dress hat and converse
grey promod hat and low converse chucks
Look details – grey promod hat and low converse chucks



Festival Look #3

ist, glaube ich, mein Favorit denn der graue Wollhut von Promod ist mein neuestes absolutes Lieblingsteil. Auch neu im Kleiderschrank ist das grau-schwarz gestreifte Maxikleid, das ich für 10€ im Sale bei Monki finden konnte. Statt Highheels setzte ich auf meine bequemen Chucks und spiele in diesem Outfit ein bisschen graue Maus 😉

 


Festival Look ripped jeans chelsea boots furry jacket crop top
Berlin Festival Look with ripped jeans, chelsea boots and crop top
monki leo clutch and h&m crop top yoko and john lennon and furry jacket
Looks details – monki leo clutch and h&m crop top yoko and john lennon and furry jacket



Festival Look #4

wird direkt heute Abend für Austra getragen. Die ripped Jeans von Cheap Monday habe ich beim Blogger Bazaar vor ein paar Wochen der hübschen Magdalena von hoard of trends abgekauft. Das gute Stück ist außerdem highwaist also passt mein altes kurzes Yoko Ono & John Lennon Shirt super dazu. Auch die kuschelige Felljacke ist ein Fund aus dem Summersale und wird mich extra warm halten wenn es heute Nacht bzw. Samstag Morgen durch Berlins kühle Straßen zurück in meine WG geht. Da das Konzert erst 23:30 Uhr beginnt und ich nicht viel außer Portemonnaie und Handy mitnehmen muss, reicht eine kleine Tasche. Mich begleitet eine Leovariante, die es ebenfalls für ’nen 10er kürzlich bei Monki gab.



Wie gefallen euch die 4 Festival Outfits? Habt ihr ähnliche Looks auf anderen Veranstaltungen diesen Sommer getragen oder wart ihr ganz pragmatisch angezogen und habt euch gar nicht so viele Gedanken um euren Style gemacht wie ich?

Alle Artikel zum Thema FASHION findet ihr >> hier.

0 votes
Written By
More from Josi

Rezept | Low Carb Pizza Bites

Für mich hat die Low-Carb-Methode immer super funktioniert, wenn ich mal wieder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.