FASHION | Hats on!

grey hat hut promod girl I

Wir sollten mehr Hüte tragen!

Ja wirklich, warum machen wir das so selten? Gerade jetzt im Herbst wo es für die ganz dicke Wollmütze doch noch etwas zu warm ist, ist so ein Filzhut doch ein tolles Accessoire. Ich meine nicht, dass wir es gleich übertreiben und zu der XXL-Variante von Pharrell Williams greifen sollten, aber so eine kleine Melone oder ein Fedora, ist doch echt nett, oder?

Mein graues Exemplar habe ich mir schon vor ein paar Wochen bei einem Besuch in Leipzig zugelegt. Ich habe schon lange nach einem hübschen Teil gesucht und bin immer wieder bei schwarzen Wollhüten mit breiter Krempe hängen geblieben. Deren magische Anziehungskraft für allerlei Fusseln und besonders anhängliche Katzenhaare haben mich jedoch immer wieder vom Kauf abgehalten. Zum Glück 😉 Denn als ich diesen letzten grauen Fedora-Filzhut mit seinen filigranen Kettchen sah, wusste ich, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen!

promod hat hut grey gray grey hat hut promod girl II grey hat hut promod girl III

 


Diese könnte ich mir auch gut auf meinem Kopf vorstellen 😉



hats hüte girl funny faces
Noch mehr Beiträge zum Thema Fashion findet ihr hier >> TBMU | Fashion

Und weitere von mir ausgesuchte schöne Dinge findet ihr unter >> TBMU | Editors Picks

0 votes
Written By
More from Josi

Buch Review | Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein willst.

„Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein...
Read More

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.