FASHION WEEK Berlin – die besten Events, die ihr auch ohne Einladung besuchen könnt

Die Fashion Week ist wieder in Berlin eingezogen und startet heute offiziell mit ihren Shows und Events. Ich hatte gestern schon das Vergnügen ein paar tolle Stunden mit meinen reizenden Bloggerkolleginnen in der Hashmag Bloggerlounge verbringen zu können (mehr dazu auf snapchat: josimashup und instagram: @joemashup) und bis Freitag ist noch einiges los. Auch für euch! Denn neben den ganzen Fashion Shows gibt es auch viele tolle Side Events für die Öffentlichkeit. Fünf, in meinen Augen besonders coole Happenings, habe ich hier für euch zusammengestellt.

 

Malaika Raiss Pop Up Store Opening Torstrasse berlin

MALAIKARAISS – Pop Up Store Opening

„Pünktlich zum 5. Firmenjubiläum und zeitgleich zur Fashion Week öffnen sich im Juli die Türen zu MALAIKARAISS’ erstem Pop-Up Store in präsenter Lage auf der Torstraße in Berlin-Mitte.

Es wird eingeladen zu einem Public Opening mit Drinks und Goodies. Der Creative-Space wird gemeinsam mit Beauty-Partner TONI&GUY, den kompletten Monat Juli über mit verschieden Aktionen und Styling-Events bespielt.

Im Portfolio des Pop-Up-Stores findet sich sowohl die komplette MALAIKARAISS-Kollektion mit Ready-to-Wear, Ledertaschen, Schmuck und Schuhen als auch Fremdware verschiedener Kategorien und handverlesener Lieblings-Brands.“

Mario Testino In your face berlin

Mario Testino: In your Face – Fotoaustellung

„Erstmals ist der Fotograf Mario Testino in einer Ausstellung in Berlin zu sehen. Die von der Kunstbibliothek der Staatlichen Museen zu Berlin in den Ausstellungshallen am Kulturforum präsentierte Schau „Mario Testino: In Your Face“ zeigt in 125 Bildern die ganze Bandbreite seiner fotografischen Arbeit und setzt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf provokante Kontraste. „

olympus pen generation photo gallery fashion week blogger berlin

Olympus Pen Fashion Photo Gallery

„Zur kommenden Fashion Week in Berlin findet die zweite Pop-Up Gallery von OLYMPUS PEN statt. Ausgestellt werden Fashion Impressionen und Momente von internationalen Bloggern. Außerdem erwartet dem Besucher noch einige Specials.“

projekt galerie designer sample sale berlin

Projekt Galerie – Sample Sale

„Bereits seit 2007 findet der saisonale Sample Sale der projekt Gallery im Rahmen der Berlin Fashion Week statt. Auch im Juli 2015 öffnet die Projekt Gallery ihre Tore und lädt zum Shoppen von Berliner und internationalen Labels ein“

public events MBFW

 Zalando Fashion House – Austellung, Workshops, Talks

Zalando hat sich das alte und wunderschöne Jandorf Kaufhaus am Weinbergspark geschnappt und verwandelt dieses nun gemeinsam mit „Not just a label“ in ein Fashion Hub voller Mode und Events. Vom 07.07.bis 10.07. erwarten euch verschiedene Modefilm Screenings, Experten Talks, Workshops und jede Menge Fashion. Alle detailierten Infos findet ihr auf der Zalando Fashion House Website

Na wenn das mal nichts ist 😉 Solltet ihr noch mehr Zeit und Lust auf Fashion haben dann schaut im offiziellen B2C-Kalender der MBFW vorbei. Viel Spaß ♥

0 votes
Written By
More from Josi

BEAUTY | Getestet – L’Oréal Préférence 5.21 L’Étoile – intensives kühles Hellbraun

    2015 und dann passiert das, was ihr sicherlich genauso gut kennt...
Read More

3 Comments

  • Ich habe zwar sogar 2 Einladungen für die Fashion- Week erhalten, aber leider kann ich wegen meinen Abschlussprüfungen nicht nach Berlin kommen 🙁 (wohne in München..)
    Voll schade! Wäre meine 1. Fashion- Week gewesen.. wünsche dir ganz viel Spaß & zeig‘ uns doch später deine Eindrücke <3 dann habe ich wenigstens etwas davon 🙂 haha

    Liebst <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    • Oh nein wie blöd. Ich muss auch noch einiges für die Uni machen und kann die Fashion Week leider nicht gänzlich genießen. Schau doch mal bei Snapchat rein (josimashup) da filme ich täglich ein paar minütchen zur Fashion Week aber natürlich gibt’s auch im Anschluss einen Blogeintrag 😉 ganz liebe Grüße nach München und viel Erfolg für deine Abschlussprüfungen. Ich drücke dir die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.