LIFE | Bye bye February

Disclosure live concert Berlin Arena

✖ 29.02.2016 ✖

Gelesen

Am Samstag treffen sich potenzielle Vergewaltiger, um Jagd auf Frauen zu machen – auch in Deutschland”

Anfang des Monats bin ich mal wieder bei Edition F gelandet — leider zu keinem erfreulichen Thema. Nach dem Lesen der ersten Zeilen, kamen mir sofort drei Buchstaben in den Kopf “WTF?” Das kann nicht wahr sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich weltweit Anhänger eines Mannes, eines “Verführungs-Gurus” namens Roosh V treffen, um Frauen gewaltsam zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Und sie tun es trotzdem …

Mit dem Hundeschlitten durch Lappland”

Meine Familie und Freunde kennen das schon. Ab Dezember nerve ich alle mit “Ich will Schnee, ich will Schnee!” und Hunde wittere ich schon auf 100m Entfernung und bin total aus dem Häuschen, wenn ich in der U-Bahn einen Platz neben einem Vierbeiner und seinem Herrchen erwische. Die Kombination aus beidem ist einer meiner größten Träume. Ein paar mal schon war ich kurz davor mich für ein paar Monate nach Kanada auf eine Husky-Farm zu verabschieden. Bis es tatsächlich soweit ist träume ich weiter und schaue immer wieder bei Smaracuja und ihrem Reisebericht aus Lappland vorbei.

Es kommt nicht darauf an, wer du ist, sondern wer du sein willst.”

Ein Buch von Paul Arden, dass ich für euch in einer neuen Buch Review ausführlich und auch kritisch betrachtet habe — aber lest selbst: Buch Review — “Es kommt nicht darauf an, wer du ist, sondern wer du sein willst.” von Paul Arden

Außerdem interessant:

So schafft ihr Ordnung, für immer — der 19-Punkte-Plan von Marie Kondo auf businessinsider.de

Du sabotierst dich und deinen Erfolg — und merkst es nicht einmal! auf um180grad.de

Ihr wollt nicht einen ganzen Monat warten bis neue Lesetipps erscheinen? Dann folgt mir doch bei Twitter (@joemashup). Dort poste ich direkt nachdem ich einen interessanten Artikel gefunden habe.

Konzerthaus Berlin Ninja Cat Adidas Superstar

Gebloggt

Neben der oben schon erwähnten Buch Review gab es außerdem für euch ein richtig leckeres Rezept für die Grapefruit aus dem Ofen und ein bisschen sexy Spitzenunterwaschen zum Valentinstag.

digital eatery türkenmarkt berlin

Gehört

Henning May wäre ein so viel besserer John Smith 🙊

Und natürlich gab es jede Menge Disclosure auf die Ohren, als Vorbereitung für das Konzert am 12.02. in der Arena Berlin. Was übrigens auch mein erstes Konzert in 2016 war — auf snapchat (@josimashup) wart ihr ja live dabei.👯Ein sehr guter Auftakt und ich bin gespannt was das Jahr musikalisch noch zu bieten hat.

 

Disclosure concert live Berlin Arena

Geshoppt

Gar nichts — bis auf … ein MacBook pro 😱🎉 Es war ein unschlagbares Angebot und ich wäre völlig Banane gewesen, hätte ich da nicht zugeschlagen.

Berlin girl smile Französischer Dom Macbook Pro

Geplant

Ich könnte euch jetzt erzählen, dass alle meine Prüfungen und Abgaben für dieses Semester erledigt sind und ich jetzt meine Semesterferien in vollen Zügen genieße … Kann ich aber nicht. Ich bin ja jetzt groß und erwachsen, deshalb wird gearbeitet. Vollzeit. Aber ich freue mich drauf. Nicht nur, weil es dem Bankkonto gut tun wird, sondern weil ein paar coole Projekte anstehen. Was den Blog betrifft werden wir als erstes einen Blick auf die Frühjahrstrends 2016 werfen. Am Dienstag geht es direkt zum einen Food-Event. Mal sehen ob das was taugt und einen Blogpost wert ist 😉

William Faulkner Sleeping Mask broided grapefruit

Wie war denn euer Februar? Wart ihr auch im Prüfungsstress oder habt ein tolles Konzert besucht? 💛

2 votes
Written By
More from Josi

3 Gründe warum wir auf Hochzeiten alle Jumpsuits statt Kleider tragen sollten

Wir stecken schon mitten in der Hochzeitssaison und auch ich darf am...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LIFE | Bye bye February" />