Monday Lovers | Style Inspiration — casual but chic

style inspiration casual but chic outfit

Montage sind nicht die einfachsten und mit Sicherheit auch nicht die beliebtesten Tage der Woche. Aber wir kommen nicht drum herum uns jedes mal erneut an den Schreibtisch zu setzen, unsere To-Do-Listen neu zu sortieren und der übrig gebliebenen und neu dazu gekommenen Arbeit ins Auge zu blicken. Was mir dann oft hilft sind kleine Dinge im Hinterkopf zu behalten, die ich mir zu Belohnung des erfolgreich abgeschlossenen Arbeitstages gönnen möchte. Manchmal ist es nur eine Kugel Eis, ein Drink mit einer Freundin oder aber auch ein bestimmtes Kleidungsstück, eine neue Handtasche oder ein paar Schuhe.

Heute zeige ich euch einen Look, den ich genau so liebend gern in meinem Schrank vorfinden würde. Die zerrissene Levi’s 501 CT Jeans und die schönen Birkenstock in Schlangenlook sind super casual, die dunkelblaue Bluse von Mango und die silberfarbene Uhr von Oozoo hingegen wirklich chic und elegant. Trotz dieser Gegensätze ist es für mich ein perfektes Outfit, das im Gesamtbild sehr stimmig rüberkommt. Oder was denkt ihr?

Style Inspiration

style inspiration casual but chic outfit

 

Bluse: Annie, navy — Mango

Jeans: 501 CT, relaxed fit — Levi’s

Sandalen: Skinny Snake, hellblau — Birkenstock

Uhr:  silber, C7396 Vintage — Oozoo

Handyhülle: Golden pineapple — Juniqe

Tasche: Ibiasa, schwarz — Aldo Bruè

Bild: Gin, gerahmt — Juniqe

2 votes
Written By
More from Josi

CHRISTMAS SPECIAL | DIY Adventskranz

Ganz klar, der erste Beitrag des Christmas Specials dreht sich um den...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.