OUTFIT | All White

Ok —  ich gebe es zu, mit dem “all white” habe ich ein bisschen geschummelt und etwas grau ins Outfit reingeschmuggelt, aber was macht das schon …

Der Look vereint gerade alle meine liebsten Modeteile. Angefangen beim Fedora‐Hut, über den Kimono, die Ripped‐Jeans und die Schuhe mit Plateau‐Sohle. Dabei spielt es gar keine Rolle welche Farbe sie haben, ich will sie alle. Schwarz, grau, beige, weiß … 😀

Den Kimono habe ich mir tatsächlich direkt in schwarz und weiß gekauft. Beide sind sogar gerade im Sale 😉 Ich finde sie hervorragend für den Sommer. Sie sind ganz leicht, fließen schön im Wind und verleihen dem Outfit nochmal ein bisschen Extra‐Chic.

Insgesamt habe ich mich zu Tag 3 der Fashion Week in diesem Outfit super wohl gefühlt. Es ist lässig, bequem und mit den richtigen Accessoires, trotz seiner schlichten Art, keineswegs langweilig. It’s all about the details girls!

Noch mehr Inspirationen zum All White Look und weitere Outfits von Top‐Bloggern findet ihr in diesem Artikel » Sommertrands 2015 — der all white look
4 votes
Written By
More from Josi

3 Gründe warum wir auf Hochzeiten alle Jumpsuits statt Kleider tragen sollten

Wir stecken schon mitten in der Hochzeitssaison und auch ich darf am...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OUTFIT | All White" />