OUTFIT | Cozy Fall Look

Jetzt habe ich in den letzten Posts so viel vom schönen Herbst erzählt, da muss natürlich auch ein erstes Herbst Outfit für euch her.

Die Jeans habe ich bei TK Maxx gefunden und versehentlich 4 Nummern zu groß gekauft. Fällt aber gar nicht auf, oder 😉 Den Pullover findet ihr aktuell bei Bik Bok. Der Schnitt mit dem tiefen V-Ausschnitt ist super kuschelig. Ich hab ihn mir gleich auch noch in weiß gekauft und meine adidas Superstars mit Schlangenmuster fand ich in Herzogenaurach als wir das adidas Headquarter besuchen durften. Natürlichdarf ein Hut im Herbst meiner Meinung nach sowieso nicht fehlen. Er macht aus jedem relativ einfachen Look ein super Herbst Outfit.

_DSC0319

Hat – Promod (similar from Review)

Jumper – Bik Bok

Jeans – via TK Maxx (similar via edited)

Sneaker – adidas Superstars

Bag – second Hand (similar from Tom Tailor)

Watch – Marc by Marc Jacobs (similar from Tamaris)

_DSC0345 _DSC0245 _DSC0293 _DSC0256 _DSC0253 _DSC0255 _DSC0282 _DSC0356

3 votes
Written By
More from Josi

BERLIN | Frühstücken im Raja Jooseppi*

Als ich die Anfrage bekam asos meine liebsten Platz während des Winters...
Read More

1 Comment

  • Schönes Outfit 🙂 Ich finde auch, dass Hüte einem Outfit immer einen herbstlichen Touch gibt. Generell finde ich Hüte super, um ganz normale Klamotten aufzuwerten. Leider traue ich mich nie, mir auch mal einen Hut zuzulegen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.