OUTFIT | Dots and dots and all black

Gefühlt ist es Jahre her als ich das letzte mal ein Outfit hochgeladen habe, aber jetzt ist es mal wieder soweit *hooray

Während es gerade wirklich so aussieht als würde uns Berlin in ein paar Tagen das erste richtige Sommerwochenende schenken, fühlte ich mich in der all-black-Kombi in letzter Zeit ziemlich wohl. Damit es nicht ganz so trist und nach Beerdigung aussieht, suche ich mir immer ein verspielteres oder farbiges Teil dazu, so wie hier der gepunktete Rucksack von mint&berry. Seit ein paar Wochen ist außerdem der schöne schwarze Sommermantel von Vila (via edited) mein ständiger Begleiter. In den Frühlingstrends habe ich euch die leichten Mäntel, auch Staubmäntel genannt, bereits vorgestellt und ich bin froh nach langer Suche mein perfektes Exemplar gefunden zu haben. Die Slip Ons, die ganz herrlich im Licht holographisch die Farbe ändern fand ich kützlich bei H&M. Mit der Plateausohle mogeln sie mich dezent wenige Zentimeter größer 😉

B_DSC0309

Mantel – Vila (via edited)

Jeans – Stradivarius

Slipper – H&M (similar via farfetch)

Necklace – Forever21 (similar via melovely)

Rings – H&M

Backpack – mint&berry

B_DSC0361 Outfit all black mint and berry backpack dots black and white shoes hm holographic Outfit all black jewelry rosenquarz necklace rings gold B_DSC0357







 

 

Wie gefällt euch dieser casual Look? Ich freue mich jetzt auf wunderbare 30°C am Wochenende und packe dann Shorts, Kleider und Röcke raus 😉

 

0 votes
Written By
More from Josi

MOVIE | Monsieur Claude und seine Töchter

„Wollen wir ins Kino gehen?“ „Oh ja! Es läuft Katakomben so ein...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.