OUTFIT | mit Hut mal wieder

Berlin girl dreamy Tv Tower

Im letzten Jahr habe ich eine große Affinität für Hüte entwickelt. Mein letzter Neuzugang war dieser weiße Fedora Hut von bik bok. Leider war er damals noch nicht im Sale 😉 Auch wenn man immer noch wie ein Außerirdischer angeschaut wird ,nur weil man einen Hut trägt, liebe ich sie. Hüte sind ein tolles Accessoire und geben jedem Outfit nochmal eine Extraportion Coolness. Traut ihr euch Hut zu tragen? Ich höre ganz oft, dass viele es gern tun würden, aber nicht den Mut aufbringen.

Outfit Look casual high waist white hat I

 

Outfit Look casual high waist white hat marble iphone case

Outfit Look casual high waist white hat III

Outfit Look casual high waist white hat II

Outfit casual beige boots

Outfit Look casual high waist white hat marble necklace

Ansonsten ist es ein Look, den ich unheimlich gern trage. Der offene graue Wollmantel, die flachen Boots und das einfach umgelegte Tuch machen ihn lässig, die große Ledertasche praktisch und die kleine Marmorkette, die enge Highwaist Jeans und der Hut ziemlich cool, wie ich finde.

Outfit Look casual high waist white hat location pillars berlin museum island

2 votes
Written By
More from Josi

Frühlingstrends 2015 #3 – Accessoires

Im dritten Teil zu den Frühlingstrends 2015 schauen wir uns mal an,...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.