OUTFIT | Ready for Dinner

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die tollen Photos vom Deliveroo Dinner. Nach dem Essen sind Lois und ich noch fix auf die Torstraße gegangen um ein paar Outfitbilder zu schießen. Die Passanten haben wie immer nicht schlecht geguckt, aber bei dem Ergebnis bin ich froh mich davon nicht abgeschreckt haben zu lassen 😉 Da ich mitten in der Prüfungsphase des zweiten Semesters war, viel mein Outfit relativ unspektakulär aus. Ich griff einfach nach den Teilen, wo ich wusste mich am wohlsten zu fühlen. Nur die kleine Leo-Tasche von Monki feiert endlich ihr Debüt. Davor hing sie bestimmt fast ein Jahr in meinem Schrank 🙄

Also ein dickes Dankeschön an Lois für die tollen Photos ♥

Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit IX

Blouse – via TK Maxx (similar via Zalando or via Edited)

Jeans – Forever 21 (similar from ONLY or TOPSHOP)

Coat – Vila

Bag – Monki (similar via Alba Moda)

Flatforms – H&M (similar from Buffalo and via Zalando)

Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit VII Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit V Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit VIII Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit VI Cool Casual Look black and white grid blouse flatforms blogger Outfit II

0 votes
Written By
More from Josi

Der Naschmarkt Berlin und meine 3 Favoriten: Tea Tales, Paletas und Tartatata

Vor einer Woche war wieder Naschmarktzeit und ich habe es im letzten...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.