Outfit — Spring is here!

Endlich ist er da — der Frühling! Ich habe ihn lange herbei gesehnt und vergangenen Sonntag kam er mit all seiner Pracht, Sonnenschein und wohliger Wärme. Ganz klar, dass auch ich mich da besonders herausputze.

Outfit Fedora Hat Berlin Wall VI

Hat — Forever 21 (similar here or here) // Jacket — Foreign Exchange (similar here or here) // Top — H+M // Jeans — Cheap Monday // Chucks — Converse // Bag — 2nd Hand (similar here or here) // Scarf — Vila (similar here or here)



Auf den Kopf durfte mein neuer schwarz-dunkelgrauer Fedora Hut, den ich am Tag zuvor spontan bei Forever 21 für sagenhafte 12,45€ bekam. Und weil es so warm war, konnte der Parka endlich Zuhause bleiben und wurde durch meine Lederjacke ersetzt. Dazu ripped Jeans und die schneeweißen Converse Chucks, die  schon seit November darauf warten endlich die ersten Schritten zu gehen. Und dann war er fertig, mein Sonntagslook.

Die Bilder haben wir vor Teilen der Berliner Mauer gemacht bevor es dann für uns auf den Flohmarkt ging, aber dazu bald mehr. ♥

Outfit Fedora Hat Berlin Wall I Outfit Fedora Hat Berlin Wall IV Outfit Fedora Hat Berlin Wall V Outfit Fedora Hat Berlin Wall III Outfit Fedora Hat Berlin Wall VII








Greetings to Austria
I don’t know you, but hey let’s take a picture

4 votes
Written By
More from Josi

OUTFIT | Dots and dots and all black

Gefühlt ist es Jahre her als ich das letzte mal ein Outfit...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.