FASHION | schwarze Spitzenunterwäsche — sexy Valentine

In ein paar Tagen ist Valentienstag 💕 und ganz egal ob ihr eure/n Liebste/n verführen oder euch und dem eigenen Ego einen Boost geben wollt — schwarze Spitzenunterwäsche ist immer eine gute Idee! Ich habe für euch ein paar sexy Teile rausgesucht, die mit Sicherheit jeden um den Verstand bringen werden.

Schwarze Spitzenunterwäsche für den Valentienstag

ich finde ja den schwarzen Body von Y.A.S. wirklich sexy aber verratet ihr mir doch mal, wie ihr zu diesem “Feiertag” steht. Bekanntlich spaltet sich da die Meinung ganz deutlich. Die einen finden es völlig überflüssig und kitschig — eben doch nur eine Marketingstrategie mehr um der Bevölkerung das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Konsum zu steigern. Die anderen sehen es als gute Gelegenheit sich zwischen dem ganzen Alltagstrott mal wieder bewusst zu machen, was für ein/e toller Partner/in sie an ihrer Seite haben und drücken mit einem romantischen Essen, Rosen oder eben auch schwarzer Spitzenunterwäsche 😉 ihre Wertschätzung aus. Zu welcher Kategorie gehört ihr? 1 oder 2? Oder 3 — die Single-Fraktion, der das ganze am A* vorbeigeht?

0 votes
Written By
More from Josi

Hello Fall — 15 Dinge die ihr im Herbst tun könnt

Heute am 23.09.2015 um 8:21 ist offiziell kalendarischer bzw. astronomischer Herbstanfang —...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

FASHION | schwarze Spitzenunterwäsche — sexy Valentine" />