Sommertrends 2015 #1 – Der All White Look

Heute ist der längste Tag des Jahres, heute ist kalendarischer Sommeranfang! Und wenn ich durch meine Fenster schaue sehe ich nur deprimierendes Grau. Ich zupfe meine Strickjacke zurecht und nippe nochmal an meinem heißen Tee. Traurig aber wahr, 18°C und dicke Wolkendecke sind nicht gerade meine Favoriten im Juni. Aber immerhin kann es nur noch besser. An Schnee Mitte des Jahres glaube ich nun wirklich nicht und so sollten wir endlich einen Blick auf die Sommertrends 2015 werfen, angefangen mit dem All White Look.

Titelbild:

Chiara Ferragni – im lässigen All White Look

Kristina Bazan – der All White Look elegant kombiniert

Kenza Zouiten – cool und sportlich

Bikerjacke Audora von minimum via About You

weißer Hut von Bik Bok via Zalando

Kleid Lilly von Bik Bok via Zalando

Handtasche blanco von Belmondo via Zalando

Nike Air Max Thea via Sarenza

Ihr seht schon, der All White Look lässt sich ganz unterschiedliche stylen und sieht dabei immer großartig, frisch und modern aus. Egal ob sportlich, lässig, elegant, für ein Meeting, auf einen Café, zum Stadtbummel mit der Freundin. Ich glaube so simpel und cool zur gleichen Zeit war ein ganzer Look selten.

All White Look – Tops



All White Look – Jeans



All White Look – Shoes






All White Look – Accessoires





 


Und zum Abschluss noch ein paar Inspirationen der großen Modeblogger. Wie gefällt euch der All White Look?

chiara ferragni lovely pepa blogger look outfit all white
Chiara Ferragni, Alexandra Pereira
amy song of style kristina bazan kayture kenzas blogger look outfit all white
Amy Song, Kristina Bazan, Kenza Zouiten
2 votes
Written By
More from Josi

Outfit – Spring is here!

Endlich ist er da – der Frühling! Ich habe ihn lange herbei...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.