Meine Weihnachtsgeschenke

christmas gift ideas for her

Ich liebe es bei anderen Leuten unter den Weihnachtsbaum zu schauen und zu sehen was sie geschenkt bekommen haben. Es hat ein bisschen was von Psychoanalyse. Die Geschenke sagen oft so einiges interessantes aus über die Menschen die beschenkt wurden & die, die geschenkt haben.

Santa muss mich in diesem Jahr wieder für ein richtiges “good girl” gehalten haben & hat mir ein paar sehr schöne Weihnachtsgeschenke gebracht. Ganz vorn dabei ist die The Kensington Uhr in silber mit schwarzem Lederband von Nixon. Die stand ganz oben auf meiner Wunschliste und als ich sie im Sale sah, gab ich den Tipp gleich an Santa weiter 😉 Auch richtig cool ist der Rucksack aus echtem Kork. Dazwischen funkelt und glitzert es silbern. Bei einem komplett schwarzen Outfit ist er ein echter Hingucker. Die coole Schlafbrille von Urban Outfitters wird mein Liebling, wenn jetzt die Sonne morgens wieder eher aufgeht und um gut duftend in den Tag zu starten habe ich jetzt das Black Opium Parfum von Yves Saint Laurent. Ein echter Traum.  Und damit noch mehr Träume in Erfüllung gehen bekam ich das kleine Make a Wish Bracelet von mint sweden. Das dezente rosé goldene Dreieck wird gefasst von einem grauem seidigen Band. Wenn du es umlegst, musst du dir etwas wünschen & wenn das Band sich löst und irgendwann abfällt, geht dein Wunsch in Erfüllung ♥

Christmas gifts V Nixon The Kensington black silver mint sweden bracelet wish

Cjristmas Gifts II

Cjristmas Gifts III

Christmas gifts IV Yves Saint Laurent Black Opium Parfume

 

Ich hoffe ihr seid genauso glücklich und zufrieden mit eurem Weihnachtsmann, wie ich es in diesem Jahr wahr & hattet ein tolles Fest mit eurer Familie und euren Liebsten.

2 votes
Written By
More from Josi

FASHION | 4 Festival Looks

Meine Vorfreude ist riesig. In nur wenigen Stunden öffnet das Berlin Festival...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.